Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

  • marktguru verstärkt Data Insights-Business und holt Martin Langhauser als Regional Sales Lead

    München / Wien, 27. Januar 2025. marktguru baut sein Data Insights-Business weiter aus. Um die wachsende Nachfrage nach Echtzeit-Markt- und Konsumdaten für die Konsumgüterindustrie und den Einzelhandel adäquat bedienen zu können, hat der Münchner Spezialist für Shopper-Marketing-Lösungen sein Team mit Martin Langhauser verstärkt. Langhauser wechselt vom Marktforschungsunternehmen Consumer Panel Se

  • Smart Haushalten und Strom sparen: Spar-Tipps für den Weltverbrauchertag

    München, 13. Februar 2025 – Zum Weltverbrauchertag am 15. März rücken die Themen um effizientes und kostensparendes Haushalten besonders in den Vordergrund. Angesichts steigender Lebenshaltungskosten und wachsender Haushaltsausgaben suchen immer mehr Verbraucher Möglichkeiten, ihre Kosten nachhaltig zu senken. Die Smart-Shopping-App marktguru bietet nicht nur händlerübergreifend Angebotsvergleiche

  • Mit Bonsy Einnahmen und Ausgaben im Blick behalten

    München, 16. Januar 2025 – Mit dem Start ins neue Jahr braucht es auch eine neue Finanzplanung: Bei den Deutschen steht für 2025 das Sparen auf Platz 1 der Neujahresvorsätze[1]. Doch damit es in diesem Jahr auch wirklich klappt mit dem Sparen, ist vor allem ein stetiger und ganzheitlicher Überblick über die eigenen Ausgaben und Einnahmen entscheidend. Klingt nach viel Aufwand? Smarte Finanz-Apps w

  • Data Insights powered by marktguru bringt Deal Monitor an den Start

    Smartere Geschäftsentscheidungen im Lebensmitteleinzelhandel und Konsumgütermarkt durch digitale Business Intelligence: marktguru bringt Deal Monitor an den Start

    Wien, 24. September 2024. marktguru rollt sein erstes „Data Insights“-Produkt aus. Mit dem „Deal Monitor“ hat der Shopper-Marketing-Spezialist eine Preis-Monitoring-Lösung entwickelt, die Händlern und Herstellern aus der Konsumgü

  • Data Insights powered by marktguru bringt Deal Monitor an den Start

    Smartere Geschäftsentscheidungen im Lebensmitteleinzelhandel und Konsumgütermarkt durch digitale Business Intelligence: marktguru bringt Deal Monitor an den Start
    München, 24. September 2024. marktguru rollt sein erstes „Data Insights“-Produkt aus. Mit dem „Deal Monitor“ hat der Shopper-Marketing-Spezialist eine Preis-Monitoring-Lösung entwickelt, die Händlern und Herstellern aus der Konsumgüte